Lgog OV Berching

CSU-Losstand am Pfingstmontag wurde hervorragend angenommen!

Traditionell veranstaltete der CSU-Ortsverband Berching, zusammen mit der FU-Berching, wieder seinen Losstand auf dem Berchinger Volksfest. Der Erlös aus der Veranstaltung wird wieder gespendet. Während des Frühschoppens wurde um 10 Uhr mit dem Losverkauf begonnen, bereits um 11:15 Uhr waren alle 3.000 Lose vergriffen.

 

Losstand 2017

 

Der erste Preis war eine Berlinfahrt, gestiftet von unserem Bundestagsabgeordneten Alois Karl. Als zweiten Preis stiftete unser Staatssekretär Albert Füracker eine Landtagsfahrt nach München.

 

14 Helfer waren bei der Veranstaltung im Einsatz, bei denen wir uns recht herzlich bedanken!

 

Zurück

Bayerische Traditionen ausgezeichnet - Brauchtumspflege in Bayern
Brauchtum braucht’s: Vier neue bayerische Bräuche, Feste und Handwerkstechniken sind in das Bundesweite Verzeichnis des Immateriellen Kulturerbes aufgenommen worden.

 

„Wohnortnahe Geburtshilfe erhalten“ - Geburtshilfe-Förderprogramm
Erfolgreicher Start: Das Geburtshilfe-Förderprogramm des Bayerischen Gesundheitsministeriums stößt auf große Resonanz.

 

Asylverfahren schnellstmöglich abschließen - Seehofer im Interview
Im Interview mit der Passauer Neuen Presse hat der CSU-Parteivorsitzende und Bundesinnenminister Horst Seehofer gefordert, die rechtlichen Grundlagen für Abschiebungen und Rückführungen nochmals zu verschärfen.

 

Bayern ist es wert! - Regierungserklärung Söder
Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat seine erste Regierungserklärung in der 18. Wahlperiode im Landtag abgegeben.

 

Ehemaliger Generalsekretär verstorben - CSU trauert um Protzner
Der frühere CSU-Generalsekretär und Bundestagsabgeordnete Bernd Protzner ist tot.

 

„Selbstbestimmtes Leben in Würde bis zuletzt“ - Hospiz- und Palliativversorgung
Bayerns Gesundheits- und Pflegeministerin Melanie Huml hat für das Jahr 2018 eine positive Bilanz zum Ausbau der Hospiz- und Palliativversorgung im Freistaat gezogen.