CSU-Losstand am Pfingstmontag wurde hervorragend angenommen!

Traditionell veranstaltete der CSU-Ortsverband Berching, zusammen mit der FU-Berching, wieder seinen Losstand auf dem Berchinger Volksfest. Der Erlös aus der Veranstaltung wird wieder gespendet. Während des Frühschoppens wurde um 10 Uhr mit dem Losverkauf begonnen, bereits um 11:15 Uhr waren alle 3.000 Lose vergriffen.

Losstand 2017

Der erste Preis war eine Berlinfahrt, gestiftet von unserem Bundestagsabgeordneten Alois Karl. Als zweiten Preis stiftete unser Staatssekretär Albert Füracker eine Landtagsfahrt nach München.

14 Helfer waren bei der Veranstaltung im Einsatz, bei denen wir uns recht herzlich bedanken!

„Großer Erfolg bayerischer Rechtspolitik“ - Verbot der Gesichtsverhüllung
Der Bundesrat hat beschlossen, den bayerisch-nordrhein-westfälischen Gesetzentwurf über ein Verbot der Gesichtsverhüllung während der Gerichtsverhandlung in den Bundestag einzubringen.

Mehr als 2.700 Anträge aus Bayern - Baukindergeld des Bundes
Erfolgreicher Start für das Baukindergeld des Bundes: Mehr als 2.700 Familien in Bayern haben die Förderung bereits beantragt.

Wilfried Scharnagl verstorben - Trauer um Strauß-Vertrauten
Der langjährige Chefredakteur des Bayernkurier, Wilfried Scharnagl ist im Alter von 79 Jahren in Freising verstorben.

Analyse der Landtagswahl - CSU-Vorstand
Der CSU-Vorstand hat Markus Söder einstimmig erneut für das Amt des Ministerpräsidenten nominiert. Außerdem wurden Thomas Kreuzer als Vorsitzender der Landtagsfraktion und Ilse Aigner als Landtagspräsidentin vorgeschlagen.

Klarer Regierungsauftrag für CSU - Söder zur Bayernwahl 2018

Ja zu Bayern! - Abschlusskundgebung in München
JA zu Bayern bei der Endspurt-Kundgebung in München: Ein stabiles Bayern gibt es nur mit der CSU!