CSU-Losstand am Pfingstmontag wurde hervorragend angenommen!

Traditionell veranstaltete der CSU-Ortsverband Berching, zusammen mit der FU-Berching, wieder seinen Losstand auf dem Berchinger Volksfest. Der Erlös aus der Veranstaltung wird wieder gespendet. Während des Frühschoppens wurde um 10 Uhr mit dem Losverkauf begonnen, bereits um 11:15 Uhr waren alle 3.000 Lose vergriffen.

Losstand 2017

Der erste Preis war eine Berlinfahrt, gestiftet von unserem Bundestagsabgeordneten Alois Karl. Als zweiten Preis stiftete unser Staatssekretär Albert Füracker eine Landtagsfahrt nach München.

14 Helfer waren bei der Veranstaltung im Einsatz, bei denen wir uns recht herzlich bedanken!

10-Punkte-Plan für Bayern - Markus Söder in Banz
Der designierte Bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat auf der Klausurtagung der CSU-Landtagsfraktion in Kloster Banz seinen 10-Punkte-Plan für Bayern vorgestellt.

„Brauchen eine stabile Regierung“ - Seehofer im Interview
Der CSU-Parteivorsitzende Horst Seehofer hat im Interview mit der „Bild“-Zeitung an die SPD appelliert, den Weg für eine große Koalition freizumachen.

Abschaffung der Straßenausbaubeiträge - Klausur in Kloster Banz
Die CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag hat bei ihrer Klausur in Kloster Banz die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge beschlossen.

„Klarer Fahrplan für Bayern“ - Söder im Interview
Der designierte Bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat im Interview mit dem Münchner Merkur über seine politischen Ziele gesprochen.

Alle Menschen mitnehmen - Klausurtagung in Kloster Banz
Die Klausurtagung der CSU-Landtagsfraktion in Kloster Banz steht in diesem Jahr unter dem Motto „Bayern.Heimat.Zukunft.“

Keine Nachverhandlung mit SPD - Sitzung des Parteivorstands
Der CSU-Vorstand hat das Sondierungsergebnis von Union und SPD für eine mögliche weitere Koalition übereinstimmend gebilligt.